Bericht Nr.29

 

MotorradclubCadolzburg e. V. in der Saison 2016 bereits aktiv

DerMotorradclub Cadolzburg e. V. eröffnete die Saison 2016 mit seinemtraditionellen Schlachtfest, welches am Samstag, den 16. Januar 2016im Vereinsheim in der Schwadermühle stattfand. Zahlreiche fleißigeHelferinnen und Helfer heizten bereits in den frühen Morgenstundendie Kessel ein und bereiteten die „schweinischen“ Köstlichkeitenvor, die ab 11:00 Uhr in den Räumlichkeiten des Vereinsheims zumVerzehr angeboten wurden. Ein reger Ansturm erfolgte auchgleichzeitig über den „Straßenverkauf“. An dieser Stellevielen, vielen Dank an alle Beteiligten für das gute Gelingen dieseralljährlichen Veranstaltung.

 

AmSamstag, 30.01.2016, fand dann die diesjährigeJahreshauptversammlung des Clubs statt. 1. Vorsitzender – MartinTiller – konnte insgesamt 39 anwesende Mitglieder begrüßen, bevorer seinen Rechenschaftsbericht über die vergangene Saison 2015verlas. Weiterhin gab er einenÜberblick über die im letzten Jahr durchgeführtenMotorradausfahrten, sowie die abgehaltenen bzw. besuchtengesellschaftlichen Veranstaltungen, des derzeit 124 Mitgliederzählenden Vereins. Ergänzt wurde sein Vortrag mit einem Ausblickfür die kommende Saison 2016. Die Berichte des Kassiers und desSchriftführers folgten seinen Ausführungen. Bei den Neuwahlen ergabsich eine Veränderung des Postens für den 2. Schriftführer.Ansonsten wurde die bisherige Vorstandschaft unverändert für dienächste Wahlperiode in ihrem Amt bestätigt. Das25-jährige Vereinsjubiläum konnte in diesem Jahr David Fürtherfeiern, der für seine Vereinstreue mit einem Präsent geehrt wurde.Als geplante Termine für 2016 stehen neben verschiedenen gemeinsamenMotorradausfahrten bereits fest: Das alljährliche Mofarennen(diesmal) im Juni (Anmeldung unter www.mc-cadolzburg.de oder unter www.mofamasters.de),sowie die traditionelle Sonnwendfeier ebenfalls im Juni. Alle Terminekönnen auch auf unserer Homepage unter www.mc-cadolzburg.de eingesehen werden. Der MotorradclubCadolzburg lädt bereits heute alle Interessierten und Gäste zu denanstehenden Veranstaltungen ein und bedankt sich bereits jetzt fürIhren Besuch. Alle Motorradbegeisterten sind natürlich jederzeit inunserem Vereinsheim in der Schwadermühle, Gewerbestr. 9 herzlichwillkommen.